Informationen

Unsere Partner
Wir sagen DANKE!
Sponsoren
RSS-Newsfeed
Sachsenliga wir kommen:Aufstieg nach 2:0 Auswärtserfolg in Treuen perfekt

(24.06.19) Über 100 mitgereiste Rabensteiner Fans sahen in Treuen ein kurzweiliges und interessantes Spiel. Der Handwerkelf merkte man schon in den Anfangsminuten den unbedingten Siegeswillen dieses Spiel zu gewinnen. Mit zunehmender Spieldauer standen die Treuener Mannschaft mehr unter Druck, so waren die beiden Tore von Philipp Hadamus und Ringo Delling folgerichtig.Anfang der 2. Halbzeit zog bei den Rabensteinern ein kleiner Schlendrian ein und die Vogtländer gewannen an Spielanteilen. Mit den Einwechselungen von Kai Grunert und Patrick Ströhle kam neuer Schwung ins Rabensteiner Spiel. Weitere Großchancen und Lattenknaller waren die Folge, die leider ungenutzt blieben.


Spitze im Spitzenspiel

(19.05.19) Ca. 300 Zuschauer sahen ein interessantes und kurzweiliges Spiel im Kampf um die Tabellenspitze der Landesklasse West. Die Rabensteiner Spitzenreiter spielten Ihre ganze Erfahrung gegen die Youngster der Chemnitzer Fortunen aus und zeigten 70 Minuten eine überzeugende Vorstellung. Nach der 3:0 Führung durch Ringo Delling schien alles klar zu sein und das Spiel war offenbar entschieden. Doch auf dem heißen Kunstrasenplatz an der Chemnitzer Beyerstrasse wurden die letzten Minuten des Spieles zum Eiertanz für Handwerkelf, denn nach dem VfB Doppelschlag stand es plötzlich nur noch 3:2 und der VfB Fortuna witterte Morgenluft. Doch die Mannschaft von Trainer Andre Stöhr besann sich auf Ihre Tugenden und brachte letztendlich den verdienten Auswärtsieg mit nach Hause in den Rabensteiner Sportpark. Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer. In den ausgiebigen Rabensteiner Siegesgesängen wackelten die Wände der VfB Umkleidebaracke, bis weit hinein in die Wiegen des Crimmitschauer Waldes waren diese zu hören...


Auf gehts nach Treuen

(19.06.19) Zum letzten Auswärtsspiel mit dem Bus!!!
Am Sonntag kann was großes passieren. Andre Stöhr und seine 1.Männermannschaft reisen zum letzten Auswärtsspiel nach Treuen.
Mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Verfolger Fortuna Chemnitz will man am Sonntag aus eigener Kraft den Aufstieg in die Landesliga schaffen.
Um die Mannschaft ordentlich zu Supporten ist jetzt ein Bus organisiert.
Bei Interesse bitte bei Bert unter 0173/5604408 melden.
Vorläufig!!!
Abfahrt Rabenstein: 13:00 Uhr
Rückfahrt Treuen: 18:00Uhr
Fahrtkosten: ca 5 Euro für Hin/Rückfahrt

Noch einige wenige Plätze sind frei...