Die Spielberichte der D-Junioren Kreisliga A


D-Junioren Kreisliga A

SG Handwerk Rabenstein vs. FSV Grüna-Mittelbach
10 : 0



18. Spieltag KL Chemnitz: SG Handwerk Rabenstein l – FSV Grüna-Mittelbach


10:0 (5:0)


Nachdem wir schon als Meister feststanden, nahmen wir auch dieses letzte Ligaspiel noch einmal sehr ernst, um den Schwung der letzten Spiele für das kommende Pokalhalbfinale gegen die Eiche aufrecht erhalten zu können.

Wir ließen anfangs wenig zu und starteten gleich gut mit drei Toren von Fabi. Henny legte mit einem abgefälschten Schuss nach und kurz vor der Pause schoss Fabi sein 4. Tor, womit er den den Halbzeitstand von 5:0 herstellte. Nach der Pause begannen wir gleich wieder gut mit drei Toren von Nici, der damit auch Torschützenkönig unserer Liga wurde. Glückwunsch!

Zehn Minuten später traf Jonas zum 9:0, zwei Minuten später klingelte es wieder im Kasten des Gegners durch ein Freistoßtor von Fabi. Damit hatte Fabi sein 5. Tor und wir unseren ersten zweistelligen Sieg der Saison.

Am Ende kann man sagen, wir haben die Liga sehr ordentlich beendet und noch einmal verdient und souverän gewonnen.


Batman#3