Aktiv unseren Verein unterstützen:
Unsere Partner
Wir sagen DANKE!
Sponsoren
RSS-Newsfeed
Die SG Handwerk Rabenstein trauert um Wolfgang Dierig

(09.01.22 20:30 Uhr) Die Mitglieder der SG Handwerk Rabenstein trauern um Wolfgang Dierig. Trotz seines hohen Alters von 86 Jahren ist sein plötzlicher Tod ein sehr schmerzlicher Verlust.
Als aktiver Spieler, Mannschaftsleiter, Vorstandsmitglied, Platzwart, Objektleiter und Mitarbeiter in der Sportgaststätte u.v. a. mehr prägte er unseren Vereins, wie kaum ein Anderer.
Bis zur letzten Minute geistig fit, hatte sein Wort Gewicht im Verein. Unser Wolle wird uns fehlen und wir behalten Ihn ewig dankend in Erinnerung.


Drei tolle Tage 11. Rabensteiner Trainingscamp - voller Erfolg

(22.06.21 12:09 Uhr) Zeig was du kannst - so das Motto des 11. Rabensteiner Trainingscamp. Der langjährige Campleiter Jürgen Zentgraf alias „Zenga“, Cheforganisator Jörg Mittenzwey, das Trainerteam der SG Handwerk Rabenstein freuten sich über die rege Teilnahme und der Wettergott spielte mit.... mehr ...


A-Junioren bremsen Lok Leipzig aus

(20.09.21 19:31 Uhr) 1:0 Auswärtsieg in Leipzig

Etwas ersatzgeschwächt, Lucas krank und Tim unterstützte die erste Mannschaft aber mit Vorfreude, traten wir zur Auswärtspartie bei Lok Leipzig an. Es entwickelte sich von Anfang an ein intensives Spiel in dem wir kaum Chancen zuließen. Bezeichnend das die einzige klare Möglichkeit der Leipziger in der 93. Minute fast zum Ausgleich geführt hätte, der Ball sich aber zum Glück auf die Querlatte senkte. Wir hatten in der ersten Halbzeit durch Felix, William und Kaufi gute Möglichkeiten, eine Halbzeitführung wäre nicht unverdient gewesen...
mehr ...