Die Spielberichte der C-Junioren Landesklasse West


C-Junioren Landesklasse West

VfB Annaberg 09 vs. SG Handwerk Rabenstein
1 : 1



Landesklasse 11.Spieltag: VfB Annaberg 09 - SG Handwerk Rabenstein

1:1 (1:1)



Es war ein Spiel in dem unser stärkster Gegner der Wind war. Wir begannen mit einem super Start, da unsere #4 gleich in der 1. Minute zum 0:1 traf. Nach 10 Minuten wurde unser Torwart zum ersten Mal geprüft und hielt souverän. In der 11. Minute aber gelang den Gastgebern der Ausgleich. Die durchgeführten Spielerwechsel brachten leider keinen Erfolg. Den Rückenwind, die Ecken und Freistöße nutzten wir ebenso wenig wie die Hinweise von „draußen".

Nach der Halbzeit kamen wir kaum aus unserer Hälfte raus. Einige Entscheidungen des Schiedsrichters waren sehr fraglich, woraufhin es ein sehr unruhiges Spiel wurde. Wir taten uns mit dem Gegenwind sehr schwer, schafften es aber noch eine Riesentorchance zu erspielen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Gegen Ende des Spiels kam unser Kapitän zu Fall und verletzte sich schwer.

Fazit: Wir haben unseren Kapitän für längere Zeit verloren, aber einen Punkt mitgenommen und gezeigt, dass wir auch Fußball spielen können. Die Revanche zum Pokal-Aus haben wir leider nicht geschafft.

#9 Fernando